Immer wieder Kängurus
NSW, ACT, Victoria
Startseite Ein Level zurück Zurück Weiter
Unterwegs im Dschungel
Blick aus dem Glühwürmchentunnel
Felsformation im Garden of Stone National Park
Erwischt ... Schnabeligel
Rückenstreifen Wallaby Black Striped Wallaby
Unsere erste Giftschlange; Red Belly Black Snack ... Die hatte einen Affenzahn drauf. Es sah fast so aus, als ob sie davon schweben würde.
Wunderbares Schlafplätzchen im Kanangra-Boyd National Park. Den Fluss mussten wir am nächsten Tag durchfahren, aber erst einmal ...
... durchwaten und den besten Weg suchen.
Zum ersten Mal bekommt Nisto nicht nur eine Unterbodenreinigung, auch der Beifahrerfusstritt erhält eine Gratiswaschung
Man beachte die Maserung der Flügel dieses interessanten Kerlchens.
Helmkakadu Männchen
Helmkakadu Weibchen
Der Kleine ist wohl in der Zwischenzeit zu gross fürs Beutelchen. Eastern grey Kangaroo.
Sind sie nicht zum Knuddeln? Ok, vorausgesetzt sie sind noch nicht ausgewachsen ...
... Stellt er sich auf, ist er so gross wie Sonja.
Australian King-Parrot; Sie lieben Äpfel.
Hier ein kleiner Dinosaurier (Waran) in voller Grösse.
Wombeyan Caves
Wombeyan Caves
Im Budderoo National Park
Palmenblatt im Budderoo NP
Minnamurra Falls im Budderoo NP
Wir feiern unseren 2. Hochzeitstag.
Sonnenaufgang an unserem Schlafplätzchen
So lässt es sich leben.
Glasklares Wasser in der Jervis Bay im Booderee National Park
Traumhafte weisse Strände im Booderee NP
Blick auf das Old Parliament House in Canberra
Australian War Memorial (Kriegsdenkmal); In seiner gigantischen Grösse soll es an Geschichte und Opfer des Krieges erinnern. Desweiteren liegt hier der Unknown Australien Soldier, dessen sterbliche Überreste 1993 von einem Schlachtfeld des ersten Weltkrieges hierher überführt wurden, begraben.
Australian War Memorial
Der Weg ist die Grenze des National Parks (links). Alles was nicht dazugehört wird kahlgeschlagen und nur mit fremden Gehölz wieder aufgeforstet.
Was bin ich? Wir haben keine Ahnung. Wer den Namen dieses Kerlchens kennt, bitte mit Mail an uns.
Kängurus im Kosciuszko National Park
Kanguru-Familie direkt neben unserem Schlafplatz im Kosciuszko NP.
Unterwegs im Alpine National Park
Hier fehlt doch etwas? Achterbahnmässig gehts für uns durch den Alpine NP
Wenn man das Hindernis nicht auf direktem Weg überfahren kann und kein Platz zum Aussen dran vorbei fahren ist, dann versucht mans eben seitlich.
Gelbhaubenkakadus
Nasenkakadu / Long-billed Corella
Extra für die Touristen aufgestellt!