Auf zum Horizont
Herzlich Willkommen zum 81. Newsletter von Auf zum Horizont
Der Countdown läuft

Hallo ,

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es soweit. In 33 Tagen, genauer gesagt am 9. Juni 2012 werden wir wieder Schweizer Boden unter den Füssen und unsere Familien und Freunde in den Armen haben. Unsere letzte Etappe führt uns in einigen Schleifen durch Ägypten und dann ab nach Israel, wo wir zu Dritt einen Frachter besteigen werden, welcher uns nach Salerno, Italien, bringt. Von dort ist es nur noch ein Katzensprung nach Hause. Wir können es selbst kaum glauben, dass wir wirklich nach über drei Jahren den Heimweg gefunden haben. Aber uns war ja schon immer klar, die Erde ist keine Scheibe.

Falls Du Dich persönlich davon überzeugen willst, dass wir leibhaftig und in Farbe wieder Heim gekehrt sind, schau doch einfach auf dem Hönggerberg (N47 24.171 E8 30.496) nach dem Mittag vorbei. Wir würden uns freuen.

Alle die, die einen Wohnwagen oder sonstiges Schlafzimmer auf vier Rädern haben, sind herzlich Willkommen auf dem Bauernhof von Markus Schwester Monika zu campieren. Ein Grill ist vorhanden. Essen und Getränke muss aber, wie auf Reisen so üblich, jeder für sich selber mitbringen. Wer kann, darf gerne noch etwas (Salat oder Dessert) für die Allgemeinheit  beisteuern. Wer mit Sicherheit weiss, dass er kommt, meldet sich einfach unter mmwilli@sunrise.ch. Aber auch spontane Besuche sind gerne gesehen. Das Bed & Breakfast Bosshard bleibt aus persönlichen Gründen geschlossen.

So, nun ist die Katze aus dem Sack. Wir freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen.

Hakuna Matata


Markus &Sonja

 

 

PS: Deine Newsletter Anmeldung:
[SUBSCRIPTIONS]