Auf zum Horizont.ch - Bericht - Guatemala

Britisches Wetter

Guatemala: 15. - 23.12.2009

Nein, diesmal wollten wir an der Grenze nicht an einen Schlepper geraten. Das war aber gar nicht so einfach. Kaum hatten sie uns als potenzielles Opfer identifiziert, scharrten sie sich um uns, aber wir blieben hart. „No, gracias!“ hörte man uns immer und immer wieder sagen. Auch als wir dann selbständig mit der Grenzbeamtin sprachen, wiederholten sie jedes einzelne Wort … in Spanisch…. Schlussendlich gaben sie dann doch auf.  Nach einer guten Stunde hatten wir diese Grenze gemeistert. Wir waren überrascht, wie schnell alles gegangen ist.

Weiterlesen...

Copyright © 2017 Auf zum Horizont. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren Links:

Google Anzeigen:

Befreundete Seiten: