Bilder der Schweiz
Startseite Ein Level zurück
Nur noch ein paar Meter trennen uns von der Schweiz.
Willkommen in der Schweiz!
Unser erstes Ziel ......na klar, der COOP!
Unsere Ausbeute ... yammi!!!!!
Die Schweiz empfängt uns mit herbstlichen Temperaturen.
Ich hab Spass, ich hab Spass!!!
Na, könnt Ihr Euch noch an dieses Bild erinnern?
Unser Blick von der Rigi nach Hause ...
... wo alle sehnsüchtig auf uns warten.
Es folgen einige Eindrücke von unserer Rückkehr. Ein Dank gilt Jack und Alfred, die diese Momente in Bilder festgehalten haben.
Noch sind wir nicht da, aber die Wartenden bekommen hunger.
Dann ist es soweit: Nach 3 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden und 5 Minuten (Sonja musste noch dringend ein stilles Örtchen aufsuchen) sind wir zurück!
Jetzt beginnt das grosse Auspacken.
Und auch die Bar muss auf Genuss getestet werden.
Wir finden Dinge, die wir partout nicht zuordnen können. Daher verlosen wir mal wieder eine Postkarte, diesmal aus der wunderschönen Schweiz. Was ist das, und wo gehört es hin?
Wir bekommen Nachhilfe im Bereich "Technik, die begeistert".
Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten Jahren und Monaten auf unserer Reise via Internet begleitet haben. Wir hoffen, Euch hat es auch ein Bisschen Spass gemacht. Für uns heisst es nun wieder einleben und sesshaft werden. Mal schauen wie uns das gelingt. Allen Reisenden dort draussen wünschen wir viel Freude mit unserer Welt, sie ist wirklich traumhaft. ... Das ischs gsie mit Triggs und Gäggs, tschau zämme! Markus und Sonja mit Nisto!