Verlust eines treuen Gefährten
Victoria, South Australia
Startseite Ein Level zurück Zurück Weiter
Kleine Schwanfamilie
Einem kleinen "Rudel" Gelbhaubenkakadus sind wir auch mal wieder auf die Schliche gekommen.
Ausblick von der Great Ocean Road
Elizabeth Lake - Vor rd. 50 Jahren war es ein Fluss. Durch einen Erdrutsch hat sich dieser natürliche Stausee gebildet.
Unser hauseigener Koala.
Dank eines Tipps aus Brasilien kamen wir ihnen am Cape Ottway in der Wildniss ganz nah und konnten sogar unter ihnen campieren.
Und noch ein Ausblick von der Great Ocean Road.
Der wahrscheinlich am häufigsten fotografierte Abschnitt der Great Ocean Road: Die Zwölf Apostel. Obwohl nur noch 6 existieren.
Und noch einmal, weil sie so schön sind.
Und in die andere Richtung.
Aber die Küste hat noch mehr zu bieten: Wreck Beach - Anker einer der vielen Schiffe, die vor der Limestone Coast kenterten.
Weitere wunderschöne Klippen ...
...in diversen Formen.
Wir beide auf dem Hollow Mountain im Grampians National Park.
Ein Ranger hatte uns erzählt, dass man auch durch den Berg kann. Auf allen Vieren haben wir den Weg gesucht, aber leider nicht gefunden.
Aboriginen Zeichnung
Unterwegs auf dem noch einzigen geöffneten 4WD-Track im Grampians NP.
Wir geniessen die Aussicht vom Briggs Bluff im Grampians NP
Landschaft im nördlichen Teil der Grampians.
Grampians NP
Red-rumped Parrot
Mal wieder ein traumhafter Sonnenuntergang.
Rocklands Reservoir - Kann noch nicht so lange her sein, als man diesen Stausee geplant hat.
Piccaninnie Pond im gleichnamigen National Park
Mal wieder ein Plätzchen mit traumhafter Aussicht.
Auf einer 4WD-Strecke durch die Dünen im Canunda National Park.
Noch ahnten wir nicht, wo Nisto ein paar Minuten später feststecken würde.
Sowas passiert, wenn man Nisto im Sandkasten spielen lässt.
Wind und Wasser bearbeiten die Kalkstein Küste.
Klippen am Cape Buffon
Emus im Coorong National Park
Elegant Parrots
Australian Pelican
Landschaft, die uns im Coorong National Park begleitete.
Auf irgendwelchen Gleisen durch den Coorong NP.
Der Coorong NP ist ein wichtiges Brutgebiet der Australischen Pelikane.
Den Lake Coorong trennen Sanddünen vom Südpazifik.
Küstenabschnitt im Deep Creek Conservation Park.