Da ist der Wurm drin
Startseite Ein Level zurück
Wir beide in der Mitte der Welt.
Probiert das mal zu Hause! .... Am Äquator ist alles einfacher.
Auf dem Äquator läuft das Wasser ohne einen Strudel zu entwickeln hinab.
Mal wieder ein Kolibri.
Wunderschöne tropische Blumen gibt es hier in Ecuador.
Ameise aus der Nähe betrachtet.
Und noch ein paar lustige Gefährten. Sie gehören zu einer Blüte eines riesigen Christsternbaums.
Nistos Innenleben in unserem Hotelzimmer verteilt.
Mit der Zahnbürste gehts dem Schmutz an den Kragen.
14 Sprühdosen schwarze Farbe, 2 Sprühdosen weisse Farbe, eine Dose WD 40, Siliconspray, 800 ml Spühlmittel und literweise Wasser haben wir für die Putzaktion verbraucht
Unser Ausblick aus unserem Hotelzimmer. Nisto wartet auf die Fahrt zum Kontainer.
Ja, das ist unser blitzsauberer Nisto.
Ab in den Kontainer.
Nisto festgezurrt.
Der Drogenhund macht seine Arbeit. Wir hoffen, er hat nicht zu viele Haare in den Kisten zurückgelassen.
Der seit Wochen aktive Vulkan Tungaruhua.
Unterwegs in der Umgebung von Baños.
Pailon de Diablo
Unsere letzten frischen Fruchtsäfte. Wir werden sie vermissen.
Ein freundlicher Ecuadorianer hat Mitleid mit uns und dem Platten und nimmt uns auf seiner Ladefläche mit zurück nach Baños.
Wir geniessen unsere Junior Suite im Sheraton um 5 Uhr am Morgen.
Das Bett ist riesig.