• +1233
  • +4566
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Idee

Nach 12 bzw. 14 Jahren Berufsleben schlich sich die Frage in unsere Köpfe: Sollte es das schon gewesen sein? Wartet dort vor dem Bürofenster nicht eine grosse, aufregende Welt, um von uns entdeckt zu werden? Natürlich hatten wir in der Vergangenheit jeden einzelnen Urlaubstag ausgenutzt, um den Erdball zu erkunden, über wie auch unter Wasser. Aber für die echten und intensiven Erlebnisse reicht der Jahresurlaub einfach nicht aus. Unsere Sehnsucht wurde immer stärker. Einfach mal raus, neue Horizonte entdecken und überschreiten. Die alten Pflichten Pflichten sein lassen und eigene Strukturen schaffen. Und so entstand unser Plan: Zwei Jahre keinen Plan haben! In dieser Zeit werden wir die Welt mit ganz anderen Augen sehen und erleben. Dabei stehen für uns vor allem die abseits der touristischen Attraktionen gelegenen Schönheiten der Erde sowie die Menschen mit ihren Kulturen und Weltanschauungen im Vordergrund.

Weil wir nur einmal leben und es uns nicht ewig gibt.

 


Sponsoren Links:

Befreundete Seiten:

© 2019 Auf zum Horizont. All Rights Reserved.